PwC Workshop

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie ein Tag als Consultant bei PwC aussieht? Auch dieses Semester öffnet PwC 15 Mitgliedern unseres Vereins wieder einmal seine Türen. Als eine der größten Unternehmensberatungen Europas gewährt uns PwC einen Einblick in die Tätigkeiten eines Consultants. Erfahre mehr über die vielfältigen und einzigartigen Projekte, Aufgaben und Abteilungen bei PricewaterhouseCoopers. In einer praktischen Fallstudie kannst Du deine Fähigkeiten als Consultant testen. Darüber hinaus erhältst Du die Möglichkeit, bei einem Get-Together Kontakte mit Beratern von PricewaterhouseCoopers zu knüpfen und Dich in einer informellen Atmosphäre mit Partnern von PwC auszutauschen. 

Wann: 19.11.2019, um 15.30 – 19:30 Uhr 

 Wo: Der Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben

 

Deutsch
English Deutsch