ABGESAGT: London Reise 2020

Das nächste Semester steht vor der Tür und wir freuen uns, euch von unserem ersten großen Projekt erzählen zu können: Ungeachtet des Brexits geht es für uns auf nach LONDON.

Warum solltest du teilnehmen?

Anders als beim klassischen Städtetrip eröffnet unsere London-Reise dir eine ganz andere Perspektive. Durch Workshops und Besuchen bei Global Playern eröffnet sich für dich die Möglichkeit, einen Fuß in die Tür zu setzen und direkten Kontakt zu Unternehmensentscheidern aufzubauen. Gibt es einen besseren Weg, seine internationale Karriere in Schwung zu bringen?

Neben diesen einmaligen Chancen freuen wir uns außerdem auf eine schöne Zeit im (hoffentlich) sonnigen London mit dir! Es wird genug Zeit bleiben, um einen Eindruck vom Leben in Europas Finanzzentrum zu erlangen.

Das genaue Line-Up für unsere Reise wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden. Beispielhaft für unsere Reise 2019 waren Unternehmen wie S&P Global Ratings, Bloomberg, J.P. Morgan u.v.m..

Organisatorisches

Gegen eine Selbstbeteiligung von 70€/Teilnehmer fliegen 15 Mitglieder des BBK vom 06. – 09. Mai 2020 von Berlin TXL nach London LGW und zurück. Außerdem steht uns ein ganzes Haus zur Verfügung, welches gut an die Innenstadt angebunden ist.

Wir übernehmen zusätzlich den Bustransfer von Gatwick zur Victoria Station. Zusätzliche Kosten für Verpflegung und ÖPNV sind von dir selbst zu tragen.

 

Die Daten im Überblick 

  • 06. – 09. Mai 2020
  • Hin- und Rückflug ab Flughafen Berlin TXL
  • Selbstbeteiligung von 70€/Teilnehmer

Wie bewerbe ich mich?

Angesprochen sind bei diesem Event explizit die Mitglieder des Vereines. Wir bitten um Verständnis, dass wir hier nur zweitrangig Rücksicht auf Bewerbungen von Nicht-Mitgliedern nehmen können. Wir haben die Möglichkeit, 15 Bewerber mit nach London zu nehmen. Dafür bitten wir dich, das nachstehende Bewerbungsformular auszufüllen und inkl. deines aktuellen CV’s bei uns einzureichen.

Wie bleibe ich auf dem neuesten Stand?

Verfolge uns auf unseren Social Media Kanälen und verpasse keine Updates zu unserer Reise!

Facebook & LinkedIn: Berliner Börsenkreis e.V.

Instagram: BBK_ev

English
Deutsch English