BBK Frankfurt Special 2019!

 

Mainhatten, mit seiner atemberaubenden und in Deutschland einmaligen und unverwechselbaren Skyline, ist ohne Zweifel einer der wichtigsten internationalen Finanzplätze.

Neben Global Playern im Finanzsektor wie der Deutschen Bank, KfW und S&P oder hochspezialisierten Investmentfirmen wie Shareholder Value ist Frankfurt am Main auch Standort der wichtigsten deutschen Börse.

Wohingegen Berlin versucht mit „arm aber sexy“ zu glänzen, vertritt man in der Main Metropole einen ganz anderen Lebenstil geprägt von Geselligkeit und Geschäftigkeit.

Wenn auch Du diese faszinierende Stadt und seine Atmosphäre kennenlernen und gleichzeitig wertvolle Erfahrungen und Kontakte sammeln möchtest, dann bist du beim BBK genau richtig!

Wir veranstalten im Oktober ein Frankfurt Special und fahren für vier Tage in die pulsierende Metropole am Main.

Während unseres Specials erwarten Dich Vorträge, Workshops, Führungen, Get Togethers und die Möglichkeit, andere finanzinteressierte Studenten besser kennenzulernen.

Du erhältst dabei die Möglichkeit, direkten Kontakt zu Unternehmen, vorbei an der Personalabteilung, zu knüpfen und Deine Karriere in der globalen Finanzbranche zu starten!

Wann: 23.10.2019 bis 26.10.2019

Bewerbung bis zum 31.08.2019

Die Teilnemhmeranzahl ist begrenzt. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir uns erst nach Ende der Bewerbungsfrist bei Dir melden. Der Großteil der Kosten wird vom BBK getragen, für dich bleibt noch ein Eigenanteil i.H.v. 65 EUR für An- und Abreise sowie Unterkunft.

 

Bewirb dich hier: 

 

Deutsch
English Deutsch