Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BBK Sommerfest

16. August 2020 @ 15:00 - 17. August 2020 @ 00:59

BBK SOMMERFEST – Lasst uns gemeinsam das Wetter genießen! 

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir trotz der COVID19 bedingten Absage unserer Präsenzveranstaltungen und -workshops die Gelegenheit nutzen können, alle Mitglieder und Vereinsfreunde zu einem gemütlichen Semesterausstand einzuladen. Hierbei sind Mitglieder genauso willkommen, wie alle Interessenten!

Selbstverständlich sorgen wir bei dem Event für die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln. Schutzmasken und auch Desinfektionsmittel werden von uns zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auf einen interessanten und gemütlichen Nachmittag mit euch unter freiem Himmel. Für Getränke sowie Snacks und eine XXL Pizza Bestellung um ca. 17:00 Uhr wird gesorgt sein.

Bei Fragen könnt ihr uns immer gern hier auf LinkedIn oder unter folgender Adresse erreichen:

Kommunikation@berliner-boersenkreis.de

Details

Beginn:
16. August 2020 @ 15:00
Ende:
17. August 2020 @ 00:59
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Monbijou Park
Oranienburger Straße
Berlin, 10178
+ Google Karte anzeigen
Deutsch