Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Weihnachtsstammtisch

21. December 2020 @ 19:00 - 21:00

+++ BBK STAMMTISCH RETURNS +++

Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür und das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu… In diesem Jahr ging vieles drunter und drüber. Auch der Berliner Börsenkreis hatte mit den Herausforderungen der Pandemie, welche wohl unser aller Alltag verändert haben, zu kämpfen. Wenn es auch persönlich nicht möglich ist, euch in das neue Jahr zu verabschieden, möchten wir 2020 trotzdem gern mit euch bei einem virtuellen Weihnachts-Stammtisch ausklingen lassen.  

Natürlich dürfen kleine Weihnachts-Specials nicht fehlen! 

Wir freuen uns darauf, möglichst viele von euch beim letzten Event in diesem Jahr zu treffen! 

Wir werden für diesen Stammtisch zum ersten Mal die Platform wonder.me ausprobieren. Der Link zum Raum ist hier unten hinterlegt. Bitte achtet darauf, dass der Standardbrowser von macOS (Safari) nicht unterstützt wird, sonder ein anderer Browser (z.B. Google Chrome oder Mozilla Firefox) benötigt wird.

Details

Date:
21. December 2020
Time:
19:00 - 21:00
English