Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Deutsche Börse Venture Network: IPO Mythbusting

6. Juli @ 18:30 - 20:00

+++ BBK x Deutsche Börse Venture Network +++
 
 
 
Referent: Carsten Huth

Rund um das Thema Börsengang bestehen eine Vielzahl von Mythen, die nicht selten auf irrtümliche Annahmen beruhen. Das möchten wir ändern und nehmen es zum Anlass die größten Mythen zum Initial Public Offering (IPO) uns einmal genauer anzuschauen. Dabei wollen wir auch die Motive für einen Börsengang sowie alternative Wege an den Kapitalmarkt erläutern. Abgerundet wird die Veranstaltung durch Case Studies von Large Cap sowie SME IPOs.

Wenn sich das für dich spannend anhört, freu dich schon einmal auf unser Event mit dem Deutsche Börse Venture Network.

Carsten Huth ist Vice President und Teil des Berliner Teams beim Deutsche Börse Venture Network und wird uns mit seinem Fachvortrag etwas Licht ins Dunkel bringen.

Melde dich gleich über den Link an und verpasse auf keinen Fall den spannenden Vortrag!

Wann: 06.07.2021 18:30 Uhr

Wo: online über Teams

 
 
 
 
 
 

Details

Datum:
6. Juli
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Deutsch
English Deutsch