Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einstieg in die technische Analyse mit LYNX

30. Juni @ 18:00 - 20:00

+++ BBK x LYNX +++

Liebe Interessierte,

wir freuen uns euch gemeinsam mit unserem Partner, dem Broker LYNX, eine Einführung in die technische Analyse geben zu können. Zuerst wird LYNX sich selbst und mögliche Tätigkeiten für Studenten bei Lynx vorstellen. Anschließend wird LYNX uns tiefe Einblicke in die eigenen Plattformen und Analysetools geben. LYNX wird uns zeigen, wie man aktuelle interessante Werte finden kann und diese fundamental überprüft. Darauf aufbauend werden wir uns mit der technischen Analyse beschäftigen und viele interessante Indikatoren kennenlernen – vom Simple Moving Average bis hin zu den Fibonacci-Retracements. Zum Schluss wird es noch eine Fragerunde und eine kleine Überraschung geben. Meldet euch also gern an!

Wo: NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie – Leipziger Str. 106-111, 10117 Berlin
⌚ Wann: 30.06.2022 18:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch!

 
 
 
 
 
 

Details

Datum:
30. Juni
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

NH Hotel Mitte
Leipziger Str. 106 - 111
Berlin, 10117 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Deutsch