Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Event mit Orca Capital

15. November @ 18:00 - 20:00

Um den Begriff „Trading“ kommt man nicht herum, wenn man sich mit der Börse auseinandersetzt. Aktiver Handel mit kurzem Anlagehorizont kann riskant sein, lockt dafür aber mit potentiell hohen Renditen. Doch wie entstehen Tradingstrategien? Was genau macht man als Trader und wie lukrativ kann Trading tatsächlich sein?

Wir freuen uns, Euch ein neues Event zu diesem Thema gemeinsam mit Orca Capital präsentieren zu können. Orca Capital ist ein Finanzunternehmen, dessen Tätigkeitsschwerpunkt im computergestützten globalen Handel liegt. Dadurch könnt Ihr bestmöglich und aus erster Hand erfahren was Proptrading ist, wie ein Händlersetup aussieht und den Vortrag abschließen mit Beispiel-Trades, welche zur Veranschaulichung dienen sollen.

Für Fragen wird es anschließend eine ausführliche Q&A Session geben und außerdem ein Get-together mit Snacks und Getränken.

Wann: Dienstag 15.11 um 18:00 Uhr
Wo: Berliner Orca Capital Büro (c/o Satellite Office, Kurfüstendamm 194, 10707 Berlin.
Wer: alle Interessierten, egal ob Vereinsmitglied oder nicht
Dresscode: Business Casual oder Smart Casual

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
15. November
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Berliner Orca Capital Büro
Kurfüstendamm 194
Berlin, Berlin 10707 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Deutsch