Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Family Office – 13.06.2023

13. Juni 2023 @ 18:00

Liebe Mitglieder,
 

Wir freuen uns, euch zu dem bevorstehenden Event am 13.06 um 18 Uhr einzuladen, bei dem wir Dominic Accaoui begrüßen dürfen.

Dominic war lange Zeit im Handelsbereich großer Banken tätig, hat große Orderflows analysiert und arbeitet seit einigen Jahren für ein Berliner Family Office. Als studierter Volkswirt interessiert er sich für makroökonomische Themen und leitet daraus Handlungsempfehlungen für das investierte Kapital ab.

Wie gewohnt beginnen wir das Event mit einem interaktiven Vortrag und schließen den Abend mit einem Get-together ab, bei dem ihr euch untereinander aber auch Dominic kennenlernen könnt. Er berichtet über seinen Alltag an der Finanzmärkten, seine Arbeit in einem Family Office und wie er durch Optionen und Futures eine Extrarendite für sein Portfolio erzielt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Wer kann teilnehmen?: Jeder ist willkommen! Dresscode?: Business Casual/ Informal

Wann:13.06.2023 18 Uhr

Wo: Wir teilen euch den Standort rechtzeitig vor dem Event mit!

Details

Datum:
13. Juni 2023
Zeit:
18:00

Veranstalter

BBK
Deutsch