Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IEG Investment Banking Group – 27.10.23

27. Oktober 2023 @ 14:00 - 18:00

Liebe Mitglieder und Interessierte,

die IEG – Investment Banking Group ist eine führende globale Investmentbanking-Boutique, die sich auf Transaktionen in den Bereichen Internet und Technologie spezialisiert hat. Gegründet 1999, verfügt IEG über eigene internationale Büros in Asien (Bangalore, Mumbai, Shanghai), Europa (Berlin, Oslo, Istanbul), Nordafrika (Tunis) und den USA (NYC). IEG bietet unternehmerische Lösungen für die Geschäftsmodelltransformation in den Bereichen M&A, Finanzierung & Principal Investments an. Und nun öffnet die IEG für uns ihre Türen. In einem spannenden Event hören wir einen Vortrag über das folgende Thema: „Introduction to Tech M&A – Process & Valuation“

WICHTIG: BITTE SENDE UNS DEINEN LEBENSLAUF VOR DEM EVENT AN DIE FOLGENDE ADRESSE:
theodora.both@berliner-boersenkreis.de

Der Anmeldeschluss für das Event ist der 17.10.
Wer kann teilnehmen?: Jeder ist willkommen! Dresscode?: Business Casual/Informal

Wann: 27.10.23, 14-18 Uhr
Wo: Wir teilen euch den Standort des Events rechtzeitig mit.

Details

Datum:
27. Oktober 2023
Zeit:
14:00 - 18:00
Deutsch