Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KKR Event – Thema „Real Assets“

7. Februar 2023 @ 18:30 - 20:00

Liebe Mitglieder und Freunde des BBK,

nach einem überaus erfolgreichen Event mit KKR im vergangenen Sommer laden wir euch am 07.02.2023 um 18:30 Uhr zu einem weiteren spannenden Vortrag mit KKR ein. Während es im Sommersemester noch um die Grundlagen des Private Equity ging, erwartet euch diesmal ein interessanter Vortrag zum Thema der „Real Assets“, eine Assetklasse, die in den letzten Jahren an immer mehr Bedeutung gewonnen hat und in Zukunft weiterhin gewinnen wird. Außerdem könnt ihr im Anschluss noch eure Fragen zum Thema und zu KKR als Unternehmen stellen und auch untereinander in den Austausch treten.

Wann: Dienstag den 07.02.2023 um 18:30 Uhr
Wo: wird nach Anmeldebestätigung per Mail mitgeteilt

Wer kann teilnehmen: Alle!
Dresscode: Business casual, Informal
KKR wurde 1976 von Henry Kravis und George Roberts gegründet und ist heute eine weltweit führende Investmentgesellschaft. KKR investiert über diverse alternative Anlageklassen hinweg in Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und verfolgt das Ziel, in partnerschaftlicher Zusammenarbeit das Wachstum seiner Portfoliounternehmen zu fördern und ihren Wert zu steigern. Dabei unterstützt KKR sowohl strategisch als auch operativ und bietet Finanzierungslösungen, die an die individuellen Bedürfnisse der Portfoliounternehmen angepasst sind. Darüber hinaus profitieren die Unternehmen von KKRs umfangreicher Investmentexpertise, makro- und geopolitischen Prognosen sowie regionalem und sektorspezifischem Know-how. In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist KKR seit 1999 aktiv.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend und einen spannenden Austausch mit euch!

Details

Datum:
7. Februar 2023
Zeit:
18:30 - 20:00
Deutsch