Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Networking Night mit dem Corporate Finance Career Network

1. June 2021 @ 19:00 - 21:00

+++ BBK x Corporate Finance Career Network +++
 
 
 

Unsere nächste Networking Night rückt näher. Dieses Mal wird es eine spannende Einführung vom Corporate Finance Career Network geben. Dabei soll es um Entrepreneurship und Networking gehen. Außerdem stellen JohannesSchneider und Felix Gütle ihre neue App vom Corporate Finance Career Network vor. Die App Finpleo wurde jetzt erst gelauncht und ist brandneu auf dem Markt. Schaut gerne vorher im Appstore oder beim Playstore vorbei und ladet euch die App herunter. Das Ziel von Finpleo ist es, Corporate Finance Unternehmen und Young Professionals zu verbinden und einen Einstieg in die Karriere zu bieten.  

Ansonsten wird es wie immer bei unserer Networking Night die Möglichkeit für einen entspannten Austausch und eure Fragen geben! Wir freuen uns auf euch! 

Wann: 01.06.2021 

Wo: online über Zoom 

 
 
 
 
 
 

Details

Date:
1. June 2021
Time:
19:00 - 21:00
Event Category:
English