Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Reise nach New York City – 27.11.-02.12.2023

27. November @ 08:00 - 2. Dezember @ 17:00

Der Berliner Börsenkreis wird in diesem November eine außergewöhnliche Reise in das Zentrum der Finanzwelt machen – wir fliegen nach New York City!

Die nordamerikanische Stadt ist nicht nur wegen des Times Square oder Empire State Building berühmt, es ist auch die Stadt der großen Banken. Die Wall Street und der New York Stock Exchange sind weltbekannt und wir haben die Möglichkeit, die Stadt hautnah zu erleben.

Details:
individuelle Anreise am 27.11.2023
individuelle Abreise am 02.12.2023

Und du kannst uns bei dieser unvergesslichen Reise begleiten. Die Kosten für die Events, an denen wir teilnehmen, gehen natürlich auf uns. Ebenfalls die Unterkunft in einem Hotel (Feather Factory Hotel) bezahlen wir. Auch für Essen haben wir uns etwas überlegt. Die Anreise per Flug müsstest du selbst übernehmen. Aus Sicherheits- und Haftungsgründen werden wir dich außerdem bitten, dem Berliner Börsenkreis eine Kaution von 250 Euro zu zahlen. Diese bekommst du natürlich nach der Reise zurück. Bitte überweist NICHTS, bis ihr keine Bestätigung zu eurer Teilnahme an der Reise von uns bekommen habt.

Ab sofort kannst du dich über den Button unten bewerben, die Anzahl der Plätze ist jedoch limitiert.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
 
ACHTUNG: Es werden keine Bewerbungen mehr für die New York Reise angenommen. Wir bedanken uns bei allen, die sich beworben haben und kommen bald mit Updates auf euch zu!

Details

Beginn:
27. November @ 08:00
Ende:
2. Dezember @ 17:00

Veranstaltungsort

New York City
USA

Veranstalter

BBK
Deutsch