Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest

18. September @ 18:30 - 23:30

BBK Sommerfest

 

Endlich kommt unsere schon angekündigte Überraschung: Unser diesjähriges Sommerfest für euch. Ihr habt die Gelegenheit, euch in einem entspannten Rahmen mit Gleichgesinnten auszutauschen. Finanzen, Börse, Anlagestrategien… all das wird einen Platz im Gespräch auf unserem Sommerfest finden. Auch die Finanzwelt steht schließlich nicht still und auch zum Thema Corona gibt es viel Diskussionspotenzial, was zum Beispiel neue Arten der Anlage oder besonders herrausragende Aktien angeht.

Auch für die, die den BBK noch nicht kennen, bietet unser Sommerfest eine gute Möglichkeit. Hier könnt ihr neue Leute kennenlernen und euch über weitere Events oder Kooperationen informieren. Vielleicht hat ja auch der eine oder andere Lust, sich aktiv im Verein zu engagieren.

Wann: 18.09.2021 – 18:30 Uhr

Wo: im Spreegold im Bikini Berlin

Natürlich geht es auch bei uns nicht ohne Corona-Regeln – deshalb werden wir die 3G-Regel auch bei unserem Event einführen. Kommt also geimpft, genesen oder getestet – sonst können wir euch leider keinen Zutritt zum Event gewähren.

Meldet euch gerne jetzt schon an, indem ihr auf den untenstehenden Button klickt. Auch hier noch einmal der Aufruf: Wenn ihr euch anmeldet, gehen wir von einer verbindlichen Zusage aus. So können wir auch besser planen und euch ein perfekt organisiertes Event bieten.

 
 
 
 
 
 

Details

Datum:
18. September
Zeit:
18:30 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Spreegold Berlin
Budapester Straße 50
Berlin, Deutschland
Deutsch
English Deutsch