Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Standard and Poor’s – 16.04.2024

16. April @ 19:00 - 22:00

Liebe Mitglieder und Interessierte,

entdeckt mit dem Berliner Börsenkreis und S&P zusammen die Themen der Essential Intelligence und Credit Ratings! Standard & Poor’s ist eine der weltweit bekanntesten Kredit-Ratingagenturen – und du kannst vom Fachwissen des etablierten Unternehmens profitieren. Von der Bewertung von Unternehmensrisiken bis hin zur Analyse globaler Wirtschaftstrends – S&P liefert unverzichtbare Einblicke für Investoren, Banken und Unternehmen weltweit.

Sichert euch euren Platz sei dabei, wenn der Berliner Börsenkreis und Standard & Poor’s gemeinsam die Türen zur Welt der Finanzen öffnen. Es erwartet euch ein inspirierender Abend voller Erkenntnisse, Networking-Möglichkeiten und spannender Diskussionen. Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen!

Anmeldeschluss ist der 14.04.2024

Wer kann teilnehmen? Jeder ist willkommen!
Dresscode? Business Casual/Informal

Wann: 16.04.2024, 19 Uhr
Wo: Wir teilen euch den Standort rechtzeitig mit.

Details

Datum:
16. April
Zeit:
19:00 - 22:00
Deutsch