Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

SumUp

26. January @ 19:30 - 21:30

+++ SumUp x Berliner Börsenkreis +++

2021 beginnt und wir starten direkt durch mit einem ganz besonderen Event mit 

SumUp, einem weltweit führenden FinTech-Unternehmen im Bereich digitale Zahlungen! 

Das letzte Jahr war für uns alle eine große Herausforderung nicht gerade die beste Zeit, um ein Unternehmen zu skalieren. Doch genau das hat SumUp geschafft: Ihr innovatives Kartenterminal für kontaktloses Bezahlen war für viele Unternehmen der Schlüssel um auf das veränderte Konsum- und Bezahlverhalten zu reagieren. 

Doch was sind die täglichen Herausforderungen bei der Skalierung eines FinTech-Unternehmens? Welche Chancen sieht SumUp für das Bezahlen in der Zukunft? Und warum spielt das Finance-Department dabei eine entscheidende Rolle? 

Diese und weitere Fragen beantworten euch drei herausragende SumUp-Speaker in ihrem Vortrag mit anschließender Podiumsdiskussion. Zudem gibt es in einer großen Q&A-Session Zeit für eure eigenen Fragen. Außerdem könnt ihr direkten Kontakt zu SumUp-Recruitern aufnehmen und so mehr über die Einstiegsmöglichkeiten bei SumUp erfahren. 

Wer die drei SumUp-Speaker sind, stellen wir euch in den nächsten Tagen Schritt für Schritt vor- also bleibt gespannt! Über unsere Website könnt ihr euch außerdem für den Event-Ticker anmelden so verpasst ihr keine neue Info mehr!  

Wir freuen uns darauf, mit euch und SumUp bei diesem spannenden Event in das Börsenjahr 2021 zu starten und gemeinsam tiefe FinTech-Insights zu gewinnen! 

Vorsicht – das Event ist etwas für Sprachtalente: Macht euch auf den Vortrag in englischer Sprache bereit. Danach geht es auf Deutsch in die Podiums-Diskussion und Q&A-Session. 

Den Link zum Event findet ihr kurz vor der Veranstaltung direkt hier. Für den Newsletter könnt ihr euch darunter anmelden. 

Details

Date:
26. January
Time:
19:30 - 21:30
English
Deutsch English