Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Event mit M&A-StartUp DealCircle

21. April @ 19:00 - 20:30

+++ BBK x DealCircle +++ 21 April +++ 19 Uhr

Unternehmenstransaktionen sind höchstsensible Projekte, die sowohl dem Käufer, als auch dem Verkäufer viel Zeit und personelle Ressourcen abverlangen. Dabei besteht oftmals eine besondere Herausforderung darin, den passenden Käufer für ein Unternehmen zu finden.  
DealCircle bietet technologiebasierte M&A-Lösungen für Verkaufsberater und Käufer an. Hunderte von M&A-Beratern nutzen unser Tool für die Käuferidentifikation und Marktansprache. Investoren erhalten somit Zugang zu einem umfassenden Dealflow relevanter Projekte. Unser Ziel ist es, M&A-Prozesse auf dem Markt für kleine und mittlere Unternehmen effizienter zu gestalten und die tägliche Arbeit von Beratern und Investoren zu vereinfachen: Getting Deals Done. 

Doch wie kam eigentlich die Idee dazu auf und was gehört alles zu einer Unternehmensgründung dazu? Der Referent Björn Bauch hat u.a. in Frankfurt, Brisbane und Lissabon Finance studiert und ist heute bei DealCircle als Relationship Manager tätig. Am Dienstag den 21. April ab 19 Uhr wird er Einblicke in das Startup und sein Arbeitsfeld geben: 

– Digitalisierung von M&A Prozessen 

– Besonderheiten einer Startup-Kultur (Aufgabenbereiche, Atmosphäre) 

– Gründungsgeschichte, Bootstrapping vs. Venture Backed 

– Tipps für das Studium und den Berufseinstieg 

Wir freuen uns endlich wieder Events in Präsenz durchführen zu können. Dieses Event wird im Hotel Berlin, Berlin am Lützowplatz 17 in 10785 Berlin stattfinden. 

 
 
 
 
 
 
 

Details

Datum:
21. April
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

Hotel Berlin
Lützowplatz 17
Berlin, 10785 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Deutsch