Loading Events

« All Events

Fakultätskarrieretag by IQB – FU Berlin

4. June @ 10:00 - 17:00

Liebe Mitglieder und Interessierte,

in diesem Juni hast du die Möglichkeit, den Berliner Börsenkreis und zahlreiche Unternehmen aus der Wirtschaft ein wenig genauer kennenzulernen. Bei der diesjährigen Fakultätskarrieretag an der Freien Universität Berlin wollen wir mit euch ins Gespräch gehen und euch den BBK vorstellen – vielleicht trifft man ja aber auch auf einige bekannte Gesichter. Nutze die Möglichkeit, mit interessanten Unternehmen zu networken. Wer weiß, vielleicht kannst du dir ja sogar ein Praktikum sichern!

Der Fakultätskarrieretag zielt darauf ab, Studierenden die Möglichkeit zu geben, sich bei nationalen und internationalen Top-Unternehmen wie beispielsweise Baker Tilly oder Rödl & Partner und den nächsten Schritt in der Karriere anzupeilen. Meldet euch unter dem Link an. Du wirst dann auf die Seite von TALENTSPACE weitergeleitet, wo du dich sogar für 1-1-Gespräche mit verschiedensten Unternehmen anmelden kannst! 

Wir sehen uns!

Ort: Freie Universität Berlin, Henry-Ford-Bau

Datum: 04.06.24, 10-15 Uhr

Details

Date:
4. June
Time:
10:00 - 17:00
English