Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Liqid: Digitales Family Office

18. May 2021 @ 19:00 - 21:00

+++ BBK x Liqid  +++
 
 
 
Referent: Herr Jakob Hafner
 
Liqid ist ein Unternehmen für die digitale Vermögensverwaltung. Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag, in dem das Unternehmen sich erst einmal vorstellt – was macht das Unternehmen besonders und was sind Unterschiede im Vergleich zu Robo-Advisorn?
Danach folgt eine Vorstellung der Produktpalette und eine Einführung in den Anlageprozess, z.B. die Zusammensetzung und Steuerung der liquiden Portfolios oder auch Unterschiede zu illiquiden Satelliteninvestments.
Natürlich ist gerade bei Unternehmen wie Liqid die Digitalisierung ein zentrales Thema. Euch erwartet ein spannender Einblick in das Unternehmen!
 
Und zu guter Letzt werden wir über Liqid als Arbeitgeber sprechen. Vielleicht ergeben sich im lockeren Austausch ja auch die ein oder andere Gelegenheit für euch!
 
Das Event findet online über Teams statt. Um zum Event zu kommen, klickt einfach auf den Button!
 
 
 
 
 

Details

Date:
18. May 2021
Time:
19:00 - 21:00
Event Category:
English