Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Orca Capital – 23.11.23

23. November 2023 @ 18:00 - 20:00

 

Liebe Mitglieder und Interessierte,

Um den Begriff „Trading“ kommt man nicht herum, wenn man sich mit der Börse auseinandersetzt. Aktiver Handel mit kurzem Anlagehorizont kann riskant sein, lockt dafür aber mit potentiell hohen Renditen. Doch wie entstehen Tradingstrategien? Was genau macht man als Trader und wie lukrativ kann Trading tatsächlich sein?

Wir freuen uns, Euch ein Event zu diesem Thema gemeinsam mit Orca Capital präsentieren zu können. Orca Capital ist ein Finanzunternehmen, dessen Tätigkeitsschwerpunkt im computergestützten globalen Handel liegt. Dadurch könnt Ihr bestmöglich und aus erster Hand erfahren was Proptrading ist oder wie ein Händlersetup aussieht.
Für Fragen wird es anschließend eine ausführliche Q&A Session geben und außerdem ein kleines Get-together.

Wer kann teilnehmen? Jeder ist willkommen!
Dresscode? Business Casual/Informal

Wann: 23.11.23, den Zeitpunkt teilen wir euch rechtzeitig mit
Wo: Wir teilen euch den Standort rechtzeitig mit

Details

Datum:
23. November 2023
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstalter

BBK
Deutsch