Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PwC – 15.11.23

15. November 2023 @ 17:30 - 21:30

 

Liebe Mitglieder und Interessierte,

PricewaterhouseCoopers, kurz PwC, ist eine weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsfirma mit Hauptsitz in London. Als Teil der „Big Four“ bietet PwC Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktionsberatung und Unternehmensberatung an. Das Unternehmen setzt auf Innovation und Technologie, um Kunden weltweit bei geschäftlichen Herausforderungen zu unterstützen. PwC ist ein wichtiger Akteur in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung.

Wir freuen uns, dass PwC uns in diesem Wintersemester seine Türen öffnet und uns zu einem interessanten und interaktiven Fachvortrag mit einem darauf folgenden Get-Together einlädt!

Der Anmeldeschluss für das Event ist der 09.11.
Wer kann teilnehmen?: Jeder ist willkommen! Dresscode?: Business Casual/Informal

Wann: 15.11.23, 17:30 Uhr
Wo: Wir teilen euch den Standort rechtzeitig mit.

Details

Datum:
15. November 2023
Zeit:
17:30 - 21:30
Deutsch