Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

PwC – 26.06.24

26. Juni @ 17:00 - 19:00

 
 

Liebe Mitglieder und Interessierte,

PricewaterhouseCoopers, kurz PwC, ist eine weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsfirma mit Hauptsitz in London. Als Teil der „Big Four“ bietet PwC Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktionsberatung und Unternehmensberatung an. Das Unternehmen setzt auf Innovation und Technologie, um Kunden weltweit bei geschäftlichen Herausforderungen zu unterstützen. PwC ist ein wichtiger Akteur in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung.gehört sie zu den „Big Four“ und bietet Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktionsberatung und Unternehmensberatung an. Wir freuen uns, dass PwC uns in diesem Wintersemester seine Türen öffnet und uns zu einem interessanten und interaktiven Fachvortrag mit einem darauf folgenden Get-Together einlädt!

Anmeldeschluss ist der 24.06.24. Bitte melde dich unter dem Button unten oder dem folgenden Link an: https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=DFl6Dw8Ah0mLHpeIYxGKv9JnI4laVsNHsLcO7c0U3y9UQ1dPNllVVVJHRDM1WTVRQVhLSllSV0pWSiQlQCN0PWcu

Wer kann teilnehmen? Alle sind willkommen
Dresscode? Business Casual

Wann: 26.06.24, 17 Uhr
Wo: Wir teilen euch den Standort rechtzeitig mit.

Details

Datum:
26. Juni
Zeit:
17:00 - 19:00

Veranstalter

BBK
Deutsch